spielbare Rassen

Wer kennt The Vampire Diaries schon nicht? Jedoch was ist, wenn alles ein wenig anders gelaufen ist und nicht so, wie wir es alle kennen?


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1spielbare Rassen Empty spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:11 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce



Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2spielbare Rassen Empty Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:12 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
Menschen
Die Rasse Mensch sollte jedem bekannt sein und braucht daher keine genaue Erklärung. Nicht jeder von ihnen weiss über das Übernatürliche bescheid. Von den Menschen, welche es wissen, haben es sich einige zur Aufgabe gemacht Vampire und Werwölfe zu jagen.

3spielbare Rassen Empty Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:12 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
Vampire/Urvampire
Vampire und auch Urvampire sind sehr stark. Je älter sie werden, desto stärker werden sie.
Jeder Vampir, den man heutzutage trifft stammt von einem der Urvampire ab. Es ist aber nicht immer ganz klar, welcher Blutlinie sie abstammen. Vampire sind normalerweise Nachtwandler und verbrennen, wenn sie der Sonne ausgesetzt sind. Es gibt aber noch die sogenannten Tagwandler, welche ein verzaubertes Schmuckstück mit einem Lapislazuli tragen.
Sie ernähren sich von Blut - Konservenblut, Blut direkt aus der Vene oder Tierblut.
Um ein Vampir zu werden, muss der Mensch, wenn er stirtb, Vampirblut im Organismus haben und wenn er dann wieder aufwacht eine bestimmte Menge von Blut konsumieren.

STÄRKEN

  • Extreme Stärke
    Vampire sind übermenschlich stark.

  • Extreme Geschwindigkeit
    Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.

  • Emotionenkontrolle
    Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.

  • Traum-Manipulation
    Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.

  • Gesteigerte Sinneswahrnehmung
    Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.

  • Manipulation
    Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire wie z.b Stefan, Damon oder Caroline zu manipulieren.

  • Unsterblichkeit
    Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.

  • Beschleunigte Heilung
    Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.

  • Nebel
    Vampire können das Wetter ändern, auch Nebel heraufbeschwören gehört dazu.


SCHWÄCHEN

  • Enthauptung
    Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.

  • Feuer oder Sonnenlicht
    Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen.

  • Eisenkraut
    Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.

  • Holz
    Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.

  • Herz-Extraktion
    Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.

  • Gebrochenes Genick
    Nicht todbringend für den Vampir, setzt ihn aber mehrere Stunden außer Gefecht.

  • Schutzzauber eines Wohnhauses
    Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.

  • Mangel an Blut
    Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist.

  • Werwolfs-Biss
    Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir. Trinkt der Vampir aber von Klaus Hybriden Blut, so heilt der Biss in wenigen Sekunden.

  • Magie
    Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.




Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4spielbare Rassen Empty Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:13 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
Werwölfe
Werwölfe sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond unwollend in gefährliche Werwölfe verwandeln. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte.
Um den Werwolf-Fluch auszulösen muss man einen Menschen töten. Ob dies nun gewollt oder ungewollt geschieht ist dabei vollkommen egal.

STÄRKEN

  • Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit
    Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.

  • Wut
    Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.

  • Verbesserte Sinne
    Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.

  • Durabilität
    Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch

  • Selbstheilung
    Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.

  • Werwolfs-Biss
    Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich, nicht aber für Urvampire.

  • Vollmond
    Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.

  • Verwandlung
    Vampire heilen schneller von Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.


SCHWÄCHEN

  • Gebrochenes Genick
    Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.

  • Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz)
    Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.

  • Gilbert-Erfindung
    Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr Starke schmerzen zufügt.

  • Magie
    Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.

  • Enthauptung
    Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.

  • Herz-Extraktion
    Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

  • Vampire sind stärker als die Werwölfe




Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5spielbare Rassen Empty Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:13 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
Hybriden
Ein Hybrid ist eine Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf.
Um einen Hybriden zu erschaffen, muss dieser bereits ein Werwolf sein und wenn er stirbt Klaus' Blut im Organismus haben.
Damit er dann aber überleben kann, braucht er noch das Blut des Doppelgängers.

STÄRKEN

  • Erhöhte Kraft
    Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf.

  • Erhöhte Schnelligkeit
    Hybriden sind schneller als Menschen, Vampire oder Werwölfe.

  • Erhöhte Sinne
    Die Sinne des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens sind erhöht.

  • Durabilität
    Hybriden sind physich extrem resistent.

  • Manipulation
    Hybriden können Menschen manipulieren.

  • Rasche Heilung
    Hybriden heilen von Verletzungen jeglicher Art.

  • Unsterblichkeit
    Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie.

  • Traum-Manipulation
    Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden die Träume von Menschen und Vampiren manipulieren.

  • Werwolfsbiss
    Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs.

  • Kontrolle über die Verwandlung
    Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.

  • Verstärkung der Wolfs-Kräfte
    Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen.

  • Wandeln in der Sonne
    Durch ihre Werwolfs-Seite können Hybriden ohne einen Lapislazuli-Ring in der Sonne gehen.

  • Fortpflanzung
    Durch ihren Wolfs-Seite können Hybriden sich fortpflanzen.


SCHWÄCHEN

  • 'menschliches Doppelgänger-'Blut
    Hybriden sterben, wenn sie in der Verwandlung nicht ihr Blut trinken.

  • Enthauptung
    Das Entfernen des Kopfes vom Körper eines Hybriden verursacht dessen sofortigen Tod.

  • Herz-Extraktion
    Die Entfernung des Herzens eines Hybriden verursacht den sofortigen Tod.

  • Manipulation
    Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren.

  • Klaus' Erzeuger-Band
    Da Klaus' Blut sie erschaffen hat, sind Hybriden extrem loyal zu Klaus. Tyler ist der erste Hybrid, der dieses gebrochen hat, indem er sich mehr als hundert Mal verwandelt

  • Eisenkraut
    Hybriden sind aufgrund ihrer Vampir-Seite anfällig gegen Eisenkraut und können niemanden, der es seinem Kreislauf oder an sich hat, manipulieren.

  • Wolfs-Eisenhut
    Hybriden sind aufgrund ihrer Werwolf-Seite anfällig gegen Wolfs-Eisenhut.

  • Natürlicher Schutzzauber eines Hauses
    Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden.

  • Magie
    Hexen können Hybriden Aneurysmen verpassen, sodass ihre Blutgefäße platzen.

  • Gilbert-Erfindung
    Hybriden sind von der Gilbert-Erfindung betroffen.

  • Vampir und Hybriden-Blutlinie
    Wenn Klaus mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird, sterben alle Hybriden.




Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6spielbare Rassen Empty Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:14 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
Hexen/Hexenmeister
Hexen sind Personen mit magischen Kräften. Sie können weiblich aber auch männlich sein und sind die Diener der Natur.
Hexenmeister oder Hexer ist der Begriff für männliche Hexen.

STÄRKEN

  • Channeln
    Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken.

  • Beschwörung
    Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören.

  • Kontrolle über die Elemente
    Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)

  • Gedankenkontrolle
    Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)

  • Zufügen von Schmerz
    Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.

  • Vorausahnung
    Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren.

  • Zaubersprüche anwenden
    Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken

  • Telekinese
    Objekte oder Personen schweben zu lassen

  • Zaubertränke
    Das Zubereiten von Elixiren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen.


SCHWÄCHEN

  • Angst
    Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren.

  • Überbenutzung der Magie
    Überbenutzung der Magie


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