Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
1 spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:11 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce
2 Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:12 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce
Die Rasse Mensch sollte jedem bekannt sein und braucht daher keine genaue Erklärung. Nicht jeder von ihnen weiss über das Übernatürliche bescheid. Von den Menschen, welche es wissen, haben es sich einige zur Aufgabe gemacht Vampire und Werwölfe zu jagen.
3 Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:12 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce
Vampire und auch Urvampire sind sehr stark. Je älter sie werden, desto stärker werden sie.
Jeder Vampir, den man heutzutage trifft stammt von einem der Urvampire ab. Es ist aber nicht immer ganz klar, welcher Blutlinie sie abstammen. Vampire sind normalerweise Nachtwandler und verbrennen, wenn sie der Sonne ausgesetzt sind. Es gibt aber noch die sogenannten Tagwandler, welche ein verzaubertes Schmuckstück mit einem Lapislazuli tragen.
Sie ernähren sich von Blut - Konservenblut, Blut direkt aus der Vene oder Tierblut.
Um ein Vampir zu werden, muss der Mensch, wenn er stirtb, Vampirblut im Organismus haben und wenn er dann wieder aufwacht eine bestimmte Menge von Blut konsumieren.
STÄRKEN
SCHWÄCHEN
Jeder Vampir, den man heutzutage trifft stammt von einem der Urvampire ab. Es ist aber nicht immer ganz klar, welcher Blutlinie sie abstammen. Vampire sind normalerweise Nachtwandler und verbrennen, wenn sie der Sonne ausgesetzt sind. Es gibt aber noch die sogenannten Tagwandler, welche ein verzaubertes Schmuckstück mit einem Lapislazuli tragen.
Sie ernähren sich von Blut - Konservenblut, Blut direkt aus der Vene oder Tierblut.
Um ein Vampir zu werden, muss der Mensch, wenn er stirtb, Vampirblut im Organismus haben und wenn er dann wieder aufwacht eine bestimmte Menge von Blut konsumieren.
STÄRKEN
- Extreme Stärke
Vampire sind übermenschlich stark. - Extreme Geschwindigkeit
Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen. - Emotionenkontrolle
Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten. - Traum-Manipulation
Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern. - Gesteigerte Sinneswahrnehmung
Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen. - Manipulation
Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire wie z.b Stefan, Damon oder Caroline zu manipulieren. - Unsterblichkeit
Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben. - Beschleunigte Heilung
Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit. - Nebel
Vampire können das Wetter ändern, auch Nebel heraufbeschwören gehört dazu.
SCHWÄCHEN
- Enthauptung
Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod. - Feuer oder Sonnenlicht
Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen. - Eisenkraut
Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel. - Holz
Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir. - Herz-Extraktion
Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod. - Gebrochenes Genick
Nicht todbringend für den Vampir, setzt ihn aber mehrere Stunden außer Gefecht. - Schutzzauber eines Wohnhauses
Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen. - Mangel an Blut
Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist. - Werwolfs-Biss
Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir. Trinkt der Vampir aber von Klaus Hybriden Blut, so heilt der Biss in wenigen Sekunden. - Magie
Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.
Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
4 Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:13 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce
Werwölfe sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond unwollend in gefährliche Werwölfe verwandeln. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte.
Um den Werwolf-Fluch auszulösen muss man einen Menschen töten. Ob dies nun gewollt oder ungewollt geschieht ist dabei vollkommen egal.
STÄRKEN
SCHWÄCHEN
Um den Werwolf-Fluch auszulösen muss man einen Menschen töten. Ob dies nun gewollt oder ungewollt geschieht ist dabei vollkommen egal.
STÄRKEN
- Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit
Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung. - Wut
Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind. - Verbesserte Sinne
Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser. - Durabilität
Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch - Selbstheilung
Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen. - Werwolfs-Biss
Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich, nicht aber für Urvampire. - Vollmond
Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt. - Verwandlung
Vampire heilen schneller von Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.
SCHWÄCHEN
- Gebrochenes Genick
Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er. - Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz)
Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung. - Gilbert-Erfindung
Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr Starke schmerzen zufügt. - Magie
Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen. - Enthauptung
Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod. - Herz-Extraktion
Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod. - Vampire sind stärker als die Werwölfe
Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
5 Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:13 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce
Ein Hybrid ist eine Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf.
Um einen Hybriden zu erschaffen, muss dieser bereits ein Werwolf sein und wenn er stirbt Klaus' Blut im Organismus haben.
Damit er dann aber überleben kann, braucht er noch das Blut des Doppelgängers.
STÄRKEN
SCHWÄCHEN
Um einen Hybriden zu erschaffen, muss dieser bereits ein Werwolf sein und wenn er stirbt Klaus' Blut im Organismus haben.
Damit er dann aber überleben kann, braucht er noch das Blut des Doppelgängers.
STÄRKEN
- Erhöhte Kraft
Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf. - Erhöhte Schnelligkeit
Hybriden sind schneller als Menschen, Vampire oder Werwölfe. - Erhöhte Sinne
Die Sinne des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens sind erhöht. - Durabilität
Hybriden sind physich extrem resistent. - Manipulation
Hybriden können Menschen manipulieren. - Rasche Heilung
Hybriden heilen von Verletzungen jeglicher Art. - Unsterblichkeit
Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie. - Traum-Manipulation
Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden die Träume von Menschen und Vampiren manipulieren. - Werwolfsbiss
Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs. - Kontrolle über die Verwandlung
Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen. - Verstärkung der Wolfs-Kräfte
Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen. - Wandeln in der Sonne
Durch ihre Werwolfs-Seite können Hybriden ohne einen Lapislazuli-Ring in der Sonne gehen. - Fortpflanzung
Durch ihren Wolfs-Seite können Hybriden sich fortpflanzen.
SCHWÄCHEN
- 'menschliches Doppelgänger-'Blut
Hybriden sterben, wenn sie in der Verwandlung nicht ihr Blut trinken. - Enthauptung
Das Entfernen des Kopfes vom Körper eines Hybriden verursacht dessen sofortigen Tod. - Herz-Extraktion
Die Entfernung des Herzens eines Hybriden verursacht den sofortigen Tod. - Manipulation
Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren. - Klaus' Erzeuger-Band
Da Klaus' Blut sie erschaffen hat, sind Hybriden extrem loyal zu Klaus. Tyler ist der erste Hybrid, der dieses gebrochen hat, indem er sich mehr als hundert Mal verwandelt - Eisenkraut
Hybriden sind aufgrund ihrer Vampir-Seite anfällig gegen Eisenkraut und können niemanden, der es seinem Kreislauf oder an sich hat, manipulieren. - Wolfs-Eisenhut
Hybriden sind aufgrund ihrer Werwolf-Seite anfällig gegen Wolfs-Eisenhut. - Natürlicher Schutzzauber eines Hauses
Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden. - Magie
Hexen können Hybriden Aneurysmen verpassen, sodass ihre Blutgefäße platzen. - Gilbert-Erfindung
Hybriden sind von der Gilbert-Erfindung betroffen. - Vampir und Hybriden-Blutlinie
Wenn Klaus mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird, sterben alle Hybriden.
Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 06, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
6 Re: spielbare Rassen So Apr 06, 2014 5:14 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce
Hexen sind Personen mit magischen Kräften. Sie können weiblich aber auch männlich sein und sind die Diener der Natur.
Hexenmeister oder Hexer ist der Begriff für männliche Hexen.
STÄRKEN
SCHWÄCHEN
Hexenmeister oder Hexer ist der Begriff für männliche Hexen.
STÄRKEN
- Channeln
Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken. - Beschwörung
Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören. - Kontrolle über die Elemente
Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter) - Gedankenkontrolle
Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation) - Zufügen von Schmerz
Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu. - Vorausahnung
Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren. - Zaubersprüche anwenden
Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken - Telekinese
Objekte oder Personen schweben zu lassen - Zaubertränke
Das Zubereiten von Elixiren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen.
SCHWÄCHEN
- Angst
Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren. - Überbenutzung der Magie
Überbenutzung der Magie
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten