News 2014

Wer kennt The Vampire Diaries schon nicht? Jedoch was ist, wenn alles ein wenig anders gelaufen ist und nicht so, wie wir es alle kennen?

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1News 2014 Empty News 2014 So Apr 06, 2014 8:37 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
06.04.2014
Zurzeit ist das Forum noch im Aufbau und deshalb sollte man sich noch nicht anmelden.

Zuletzt von Katherine Pierce am Di Mai 20, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2News 2014 Empty Re: News 2014 Mo Apr 07, 2014 6:57 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
07.04.2014
Das Forum ist nun eröffnet und man darf sich gerne anmelden.
Dazu werden noch Teammitlieder gesucht. Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach bei mir(Katherine) per PN und wir schauen dann, ob es klappen könnte oder nicht.

3News 2014 Empty Re: News 2014 Do Apr 17, 2014 2:05 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
17.04.2014
Hallo meine Lieben,
ich weiss, das Forum läuft noch nicht auf hochtouren, doch das kommt schon noch. Immerhin ist es noch neu und noch nicht einmal der Inplay ist gestartet. Deshalb möchte ich auch jetzt hier ein wenig darüber aufklären.
Ich habe mich mit Anna(Caroline) unterhalten und wir sind beide der Meinung, dass wir den Inplay bald einmal öffnen sollten. Jedoch nicht mit zu wenig Charakteren bzw Usern. Deshalb haben wir abgemacht, dass bei 10 angenommenen Charakteren der Inplay startet. Dabei ist egal, ob es bereits Zweitcharas gibt oder nicht.
Das Team hofft, dass wir schnell zu diesem Ziel kommen und dann richtig loslegen können.
LG Kath

4News 2014 Empty Re: News 2014 Mo Mai 19, 2014 1:21 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
19.05.2014
Hallo meine Lieben,
Ab heute werden keine neuen Teammitglieder mehr gesucht. Wir sind nun 4 und das sollte reichen. Ansonsten werde ich es wieder melden. Neu im Team ist Pasc (Niklaus Mikaelson). Ein herzliches willkommen von mir noch und auf eine gute Zusammenarbeit.
Zudem haben wir den Inplay geöffnet und HIER könnt ihr noch über den neuen Plot diskutieren.
LG Kath

5News 2014 Empty Re: News 2014 Fr Mai 23, 2014 6:09 pm

Katherine Pierce

♣ little vampire bitch
Katherine Pierce
23.05.2014
Hallo meine Lieben,
Ich habe bemerkt, dass viele die Häuser selber erstellen. Jedoch ist das nicht der Sinn der Sache. Ich bitte euch diese tvd-otherstory.forumieren.com/f91-bauamt in Auftrag zu geben. Damit ihr dann dort verschiedene Threads eröffnen könnt.
LG Kath

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten