who's behind it?Name/Spitzname: Nicki Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 17.09.1990 Sternzeichen: Jungfrau Alter: 23 Land/Bundesland: Hessen Beruf: Sozialpädagogin (angehend) Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch what to imagine?Haarfarbe: Schoko-Braun Augenfarbe: Blau/Grau Größe: 1,70 Brille? nein your own favouritesFilm(e): Chroniken der Unterwelt,Spider Man, Trancendent Serie(n): Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Prison Break Buch/Bücher: Chroniken der Unterwelt, Wanderhure, Highland saga Lied(er): Plumb, Second Serenade Band(s)/Sänger: Zurzeit mag ich Plumb Star(s): Ashley Benson, Tyler Backburn, Ian Somerhalder TVD-Charaktere: Elena, Ian TVD-Folgen: S4E22, S5E21 TVD-Pairings: Ian & Elena Farbe(n): Lila, Schwarz Tier(e): Hund Essen/Trinken: Salat/Fanta Fach/Fächer: Schwerpunkt Sozialpädagogik Eissorte(n): Vanille what you hateFilm(e): Spongebob Serie(n): GZSZ Buch/Bücher: Noch keine Lied(er): Max Payne Band(s)/Sänger: Pink Star(s): Keine bekannt TVD-Charaktere: Stefan TVD-Folgen: Puh weiß ich jetzt gerade nicht TVD-Pairings: Elena & Stefan Farbe(n): Pink Tier(e): -- Essen/Trinken: Pizza und Cola Fach/Fächer: Anthropologie Eissorte(n): Erdbeer you know what to chooseTag oder Nacht? Tag Handy oder Laptop? Laptop Buch oder Film? Buch Obst oder Gemüse? Beides Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade Grand Canyon oder Regenwald? Regenwald Hund oder Katze? Hund Zukunft oder Vergangenheit? Zukunft Vampir oder Werwolf? Vampir Stefan oder Damon? Damon and otherwise?Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe meine Arbeit. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel, doch durch mein Studium ist dies in letzter Zeit zu kurz gekommen. Ich habe deshalb ein PLL Forum eröffnet und beschäftige mich damit ab und zu sehr gerne. Ich liebe Sonniges Wetter und bin sehr viel in der Natur. Ich finde, dass befreit und man kann einmal durchatmen. Mehr kann ich im Moment nicht erzählen, mir fällt auch nichts mehr ein. Aber gerne könnt ihr mir Fragen stellen |
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
1 Girl behind Hanna Wayland Sa Mai 10, 2014 7:22 pm
Hanna Wayland
Hanna Wayland