who's behind it?Name/Spitzname: Pascale, Chiara Spitzname: Pasc, Geschlecht: weiblich Geburtstag: 11.02.1995 Sternzeichen: Wassermann Alter: 19 Land/Bundesland: Schweiz Beruf: arbeite in einem Pflegeheim Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch what to imagine?Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: 1.61m Brille? ja your own favouritesFilm(e): Step Up Serie(n): TVD, Ghost Whisperer, Navy CIS, Buch/Bücher: / Lied(er): Sunrise Avenue-Little bit Love Band(s)/Sänger: / Star(s): keine TVD-Charaktere: Niklaus Mikaelson, Kol Mikaelson, Caroline Forbes, Damon Salvatore, Alaric Saltzman, TVD-Folgen: Alle TVD-Pairings: Klaroline, Stelena Farbe(n): Blau Tier(e): Katze Essen/Trinken: Pizza, Lasagne Fach/Fächer: Deutsch Eissorte(n): Erdbeere what you hateFilm(e): Star Wars Serie(n): The Big Bang Theorie Buch/Bücher: / Lied(er): / Band(s)/Sänger: Justin Bieber Star(s): Bruno Mars TVD-Charaktere: Matt Donovan TVD-Folgen: / TVD-Pairings: Delena Farbe(n): Grün Tier(e): Schlange, Spinne Essen/Trinken: Grapefruit Fach/Fächer: Mathe Eissorte(n): Vanille you know what to chooseTag oder Nacht? Nacht Handy oder Laptop? Laptop Buch oder Film? Film Obst oder Gemüse? Beides Schokolade oder Gummibärchen? Gummibärchen Grand Canyon oder Regenwald? Grand Canyon Hund oder Katze? Katze Zukunft oder Vergangenheit? Zukunft Vampir oder Werwolf? Vampir Stefan oder Damon? Damon and otherwise?Nun was gibt es noch über mich zu sagen. Wenn ich mal ein paar Minuten für mich Zeit habe ( was sehr selten vor kommt), dann lese ich gerne etwas. So kann ich mich gut entspannen. Ich habe zwei freche Katzen zu Hause die Mr. Brown (rot) und Roman (schwarz) heissen. Ich habe eine Schwester (27 Jahre) und einen Bruder (21 Jahre). Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach |
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
1 Girl behind Klaus Do Mai 22, 2014 12:22 pm
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson