who's behind it?Name/Spitzname: Vanessa eigentlich Spitznamen sind unter anderem Nessie und Nesseltess Geschlecht: weiblich soweit ich weiß Geburtstag: 11.3.1991 Sternzeichen: Fisch Alter: 23 Jahre Land/Bundesland: Deutschland, Baden- Württemberg Beruf: Gesundheits und Krankenpflegerin (Krankenschwester xD) Sprachen: Englisch, Deutsch, Schwäbisch what to imagine?Haarfarbe: bronze braun i-wie komisch xD Augenfarbe: blau mit nem grünen Rand außenrum Größe: 1.64 m Brille? Ja aber ich trag immer Kontaktlinsen your own favouritesFilm(e): Inception, Herr der Ringe, Harry Potter Serie(n): Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, Gossip Girl, Dexter, Californication, Nikita, Grimm, Lost Girl und und und xD Buch/Bücher: Tote Mädchen lügen nicht Lied(er): Jason Walker - Echo, Ariana Grande - Problem ect. Band(s)/Sänger: Selena Gomez, Demi Lovato, Taylor Swift, Ariana Grande, Jason Derulo. Star(s): Selena Gomez, Troian Bellisario, Demi Lovato, Eliza Dushku, Daniel Sharmann, Dylan Ü´Brien TVD-Charaktere: Niklaus Mikaelson, Elijah Mikaelson, Rebekkah Mikaelson, Caroline Forbes, Alaric Salzmann Katherine Pierce, Tyler Lookwood. TVD-Folgen: Viele TVD-Pairings: KLAROLINE!! Delena Farbe(n): Mint Tier(e): Pferd, Katze Essen/Trinken: Lasagne & Schwip Schwap Light Fach/Fächer: Ich mochte früher immer Deutsch Eissorte(n): Stracciatella oder Karamell what you hateFilm(e): Sinnlose Ballerfilme Serie(n): - Buch/Bücher: - Lied(er): So Ballermannmusik Band(s)/Sänger: - Star(s): - TVD-Charaktere: Vicky Donavan TVD-Folgen: - TVD-Pairings: Stelena Farbe(n): Pink Tier(e): Spinnen, Insekten Essen/Trinken: Tomaten Fach/Fächer: Mathe Eissorte(n): - you know what to chooseTag oder Nacht? Nacht Handy oder Laptop? Laptop Buch oder Film? Film Obst oder Gemüse? Obst Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade Grand Canyon oder Regenwald? Grand Canyon Hund oder Katze? KATZE Zukunft oder Vergangenheit? Zukunft Vampir oder Werwolf? Beides? Stefan oder Damon? Damon and otherwise?Ja was gibt es noch zu wissen? Ich schreib nun mittlerweile seit 6 Jahren in RPG´s hab auch eigene zum Thema Pretty Little Liars (Mit Hanna zusammen) und eins zum Thema übernatürliches. Ich wohne momentan noch zu Hause (hoffentlich nicht mehr zu lange). Wir haben hier 6 Katzen und ich hab noch 2 Pflegepferde. Ja, ich reite gerne und regelmäßig im Westernstil. Falls ich neben meinem Beruf noch viel Zeit habe beschäftige ich mich viel mit Photoshop. Ich mag lieber Winter als Sommer und ja wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben |
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
1 Girl behind Caleb Mi Mai 21, 2014 7:40 pm
Gast
GastGast