who's behind it?Name/Spitzname: Kath nennen mich sehr viele. Ja ich heisse eigentlich Katherine wie mein geliebter Charakter. Verstörend aber wahr. Geschlecht: Ich bin weiblich (: Geburtstag: 18.05.1995 Sternzeichen: Stier Alter: 18Jahre jung Land/Bundesland: Schweiz/Biel(Kanton Bern) Beruf: Detailhandelsfachfrau (Lehre) Sprachen: Schweizerdeutsch | Deutsch | Französisch | Englisch | Italienisch(aber nicht sonderlich viel) what to imagine?Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Größe: 1.65m Brille? ja, trage aber eigentlich nur Kontaktlinsen your own favouritesFilm(e): Harry Potter | Herr der Ringe | Fast and the Furious | Jennifers Body Serie(n): Vampire Diaries | Supernatural | Game of Thrones | Gossip Girl Buch/Bücher: Harry Potter | Die Tribute von Panem | House of Night | Eragon Lied(er): Can't Remember To Forget You | When I Look At You | Come And Get It | Slow Down Band(s)/Sänger: Selena Gomez | Shakira | Demi Lovato | Jennifer Lopez | Pitbull | Martin Garrix | Robin Thicke | will.i.am Star(s): Ian Somerhalder | Selena Gomez | Nina Dobrev | Kellan Lutz | Ashley Greene | Jensen Ackles | Jared Padalecki | Claire Holt TVD-Charaktere: Katherine Pierce | Damon Salvatore | Rebekah Mikaelson | Elijah Mikaelson | Kol Mikaelson TVD-Folgen: Alle TVD-Pairings: Stelena | Dathrine/Kamon | Karoline Farbe(n): Grün Tier(e): Tiger | Leoparden | Wölfe | Hunde | Katzen Essen/Trinken: Coca | Ice Tea | Lasagne | Pizza Fach/Fächer: Deutsch | Mathe | Franz | Wirtschaft Eissorte(n): Café Latte | Stracciatella what you hateFilm(e): Eragon Serie(n): - Buch/Bücher: - Lied(er): - Band(s)/Sänger: Justin Bieber Star(s): - TVD-Charaktere: - TVD-Folgen: - TVD-Pairings: Delena Farbe(n): gelb Tier(e): Krabbeltierchen Essen/Trinken: Kaninchen Fach/Fächer: - Eissorte(n): Banane you know what to chooseTag oder Nacht? Nacht, weil ich dann immer aktiv bin Handy oder Laptop? Handy, weil dieses mittlerweile schon beinahe so gut ist, wie ein Laptop Buch oder Film? Buch, weil ich diese viel mehr mag und sie besser sind als Filme. Obst oder Gemüse? Obst, da ich es immer dem Gemüse voriehe.. einen genauen Grund kann ich nicht sagen. Schokolade oder Gummibärchen? Eindeutig Schokolade Grand Canyon oder Regenwald? Ich würde wohl in den Regenwald gehen .. Weil ich die Tiere, welche dort leben einfach liebe. Hund oder Katze? Das ist ziemlich schweirig. Ich mag beides, jedoch würde ich den Hund nehmen, da man damit auch immer wieder bewegung hat. Zukunft oder Vergangenheit? Zukunft, da ich nicht gerne in der Vergangenheit lebe. Vampir oder Werwolf? Vampir, weil ich gerne unsterblich wäre. Nur um die Entwicklung der Menschen zu erleben. Stefan oder Damon? Damon würde ich nehmen, auch wenn ich beide mag. Böse finde ich eben interessanter (: and otherwise?Über mich gibt es nicht mehr sonderlich viel zu erzählen. Nur das ich manchmal etwas ausgeflippt sein kann und ein wenig überreagiere. Zudem liebe ich RPG's. Auch wenn das reale Leben vor geht, so mag ich es und ist ein interessantes Hobby. Zudem liebe ich es zu reiten und mit meinem Hund etwas zu machen. Spazieren zu gehen oder wandern. Mit meinen Freunden mache ich auch gerne etwas, jedoch bin ich kein sehr grosser Fan von Partys. Eigentlich schon, wenn es nicht immer darin enden würde, dass jemand zusammenbricht und am Ende im Krankenhaus landet. Das schreckt mich davon ab. Das ändert aber nichts an meiner Art und ich bin eine sehr zuverlässliche und liebevolle Person. Hoffe hilft euch ein wenig .. Ansonsten könnt ihr mir nach wie vor PN's schreiben wenn Fragen sein sollten. (: |
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
1 Girl behind Katherine Fr Apr 25, 2014 7:44 pm
Katherine Pierce
♣ little vampire bitchKatherine Pierce